Samstag, 25. Februar 2012

Tasche.

Ich wollte euch noch 'kurz' die Tasche zeigen, die ich hier erwähnt hatte.
 Purer Kitsch? Mittlerweile solltet ihr so was von mir gewohnt sein. :D
Ich findee sie jedenfalls Klasse, das einzige was mir fehlt ist noch ein passender Gurt. ;)    

  1.    Auf dem ersten Bild sieht man die Taschenklappe. Insgesamt sind 4 dieser 'kleinen' Taschen aufgenäht.
  2. Hier sieht man, dass ich mir sogar die Mühe gemacht habe die Taschen zu füttern!
  3. Zur Sicherheit, ist zusätzlich zur Taschenklappe, noch ein Reißverschluss eingenäht.
  4. Innen ist auch nochmal eine kleine Tasche mit Reißverschluss, für Dinge die man schnell finden muss (Fahrkarten/Ausweise/etc); sowie ein Karabiner für Schlüssel o.Ä.

Das war's auch schon. ;3
                         

Kommentare:

  1. Wow richtig aufwendig!Zu deinen Stoffen vom ersten Stoffmarkt: die Idee mit dem Pilzkleid ist genial-ich liebe ROT <3 Und dieser schwarze weiße Paisley Stoff(den habe ich auch gekauft weil er günstig war) joa er liegt bei mir auch nur rum :D werde ihn zu ner Handtasche verarbeiten und in meinen DaWandashop setzen oder so :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott *-*
    Die ist sowas von genial xD

    AntwortenLöschen